Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Lohnausweis

Jeder Arbeitgeber im Kanton Bern ist verpflichtet, einen Lohnausweis auszustellen, in welchem er bescheinigt, welche Leistungen er an seine Arbeitnehmer ausbezahlt hat

Er muss das bestehende amtliche Formular verwenden. Dieses ist der kantonalen Steuerverwaltung für die erbrachten Leistungen für jede Steuerperiode einzureichen.

Hinweis

Senden Sie die ausgefüllten Lohnausweise in Papierform oder als Datenträger an:

Steuerverwaltung des Kantons Bern
Bedag Informatik
Scanning Lohnausweise
Engehaldenstrasse 12 / Postfach
3001 Bern


Weitere Informationen

 


Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

https://www.sv.fin.be.ch/sv_fin/de/index/navi/index/juristische-personen/lohnausweis.html